Sonntag, 31. August 2014

Das bin ich - Aysun!

Meine Lieben,

schön das ihr den Weg in meine kleine Blog-Welt gefunden habt!

Als absoluter Neuling in der weiten Welt des "bloggens" möchte ich mich als aller erstes einmal kurz vorstellen. 

Ich bin Aysun, 27 Jahre alt und komme aus dem wilden Ruhrgebiet. Ich bin das 5. (und auch letzte) Kind einer Großfamilie und meine Wurzeln liegen in der wunderhübschen Türkei. Jobmäßig bin ich Einkaufsassistentin eine großen Einzelhandelskette. 

Das bin ich :-)


Mein Leben wird nicht nur durch meine große Familie, an der ich sehr hänge, erfüllt sondern auch durch meinen Freund und meinen 2 kleinen Hunden Minnie und Murphy. Sie bereiten mir jeden Tag aufs neue viel Freude und geben mir viel Liebe! Ihr werdet in meinem Blog wohl öfter auf meine 2 kleinen Weggefährten stoßen, denn auch sie geben mir viele viele Impressionen die meinen Blog füllen werden.

Murphy (vorne) und Minnie (hinten) an der Ostsee

Minnie (links) und Murphy (rechts)


Blog schreiben? Wieso?

Die Idee einen eigenen Blog zu veröffentlichen kam ziemlich spontan. Ich merke immer mehr, dass ich einfach viel zu viele Dinge ausprobiere ohne meine Erfahrungen richtig teilen zu können. Klar, es gibt die berühmte "Mundpropaganda" und Facebook. So wirklich ist es aber nicht das wo diese ganzen Erfahrungen hingehören. 

In meinem Blog geht es hauptsächlich um Produkttests bzw. darum das ich über Produkte schreibe, die ich selbst ausprobiert habe. Da dürfte alles dabei sein. Sei es der neue Nageltrend oder einfach nur ein Shampoo. Wieso nicht berichten, wenn man mit gewissen Dinge besonders positive Erfahrungen macht, genauso aber auch wenn man gewisse Dinge als eher schlecht bewertet. 

Ich persönlich mache mich auch ständig auf die Suche nach Erfahrungsberichten. Sie erleichtern mir oft die Kaufentscheidung oder geben mir auch Tipps für eventuelle, günstigere Alternativen.

Und genau das möchte ich euch auch bieten :-)! 

Ich bin aktive Produkttesterin. Alle Produkttests bei denen ich mitwirken durfte werden auch einen Platz in meinem Blog finden :-).



Und nun, wünsche ich euch viel Spaß.

Ich freu mich riesig über Mails und Kommentare :-).


Ganz liebe Grüße

Aysun















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen