Sonntag, 31. August 2014

Produkttest - SOS Blasenpflaster von Hansaplast

Vor einigen Wochen wurde ich von der Seite Konsumgöttinnen ins Produkttesterteam für die SOS Blasenpflaster von Hansaplast gewählt!

Kurz nachdem ich die Benachrichtigung bekam, war auch schon das Paket mit den Testartikeln da.

Das beste war, einige Tage später stand die Hochzeit meiner Freundin statt. Wo kann man Blasenpflaster besser testen als auf einer Hochzeit, wo man den ganzen Tag auf Heels läuft, tanzt und die Liebe feiert!

Bein Auspacken fiel auf, das die Pflaster so verpackt sind wie alle anderen der Konkurrenzmarken auch. Die praktische Box passt in jede Handtasche, was ich sehr praktisch finde. Es gibt 2 verschiedene Ausführungen, eine Box mit 5 großen Pflastern und eine Box mit 6 Kleinen. Die Großen eignen sich gut für die Verse, die kleinen Pflaster sind optimal für Blasen die auf den Zehen entstehen (zum Beispiel).

Als der Tag der Hochzeit da war und ich rund 7 Stunden in meinen Lieblingsheels unterwegs war, kündigte sich die erste Blase an der Verse an. 

Die Pflaster lassen sich leicht auspacken und auf die Blase kleben. Das transparente Material ermöglicht auch ein unauffälliges Tragen in Sandalen. Ich hatte Peep-Toes an und auch da konnte man die Pflaster nicht sehen. Der Tragekomfort war super angenehm. Durch die Verwendung konnte ich problemlos den Abend in meinen Schuhen weiter genießen.

Ich habe schon einige Pflaster ausprobiert. Das Problem bei den meisten ist, das diese leider nie wirklich lange hielten. Die meisten fingen an sich an den äußeren Stellen zu lösen oder sich aufzurollen. Dieses Problem hatte ich hier nicht!

Für mich daher ein absolut empfehlenswertes Produkt. 

Die Box mit fünf großen Pflastern für die Ferse kostet ca. 6,00€ und die Box mit sechs kleinen Pflastern ca. 5,50€.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen