Donnerstag, 18. Dezember 2014

Shop-Test Frida & Finn


Soeben habe ich meine Mood-Lampe fertig gestellt :-)! Nun wird es Zeit für den Testbericht.

Nachdem ich für den Shop-Test ausgewählt wurde, habe ich mich unverzüglich damit beschäftigt mir auf der Seite etwas passendes auszusuchen. War anscheinend keine schlechte Idee, da ich in den anderen Testberichten vermehr gelesen habe, dass einige Bestellungen storniert wurden (wg. ausverkaufter Ware).

Die Seite ist sehr schön aufgebaut. Da steckt auf jeden Fall viel Liebe hinter :-). Die Produkte sind speziell (im positiven Sinne). Über die Preise lässt sich streiten. Preissegment mittel- bis hochpreisig.  

Nach dem ganzen durchgestöbere habe ich mich für die Stimmungslampe entschieden. Shop-Preis 37,95 €.

Vom Bezahlen bis zur Lieferung vergingen ungefähr 8 Tage. Das ist für mich okay gewesen. Das Paket war gut und sorgfältig verpackt.

Inhalt:
6 x Holzteile
1 x Leim
1 x Kabel inkl. Fassung und Stecker
2 x Schrauben
1 x Leuchtmittel
1 x Scheibe transparent
1 x Scheibe milchglas
4 x Motive
4 x Blankopapier zum selbstgestalten
1 x Stromprüfer
1 x Kreppband

Alles schnell ausgepackt und zurecht gelegt ging es auch schon los. Die Anleitung machte ein zusammenbauen der Lampe zum Kinderspiel. Ein einziges Problem gab es aber: die 2 Vorrichtungen für die Schrauben waren leider nicht ganz passend. So das ich nur 1 Schraube reindrehen konnte. Halten wird es trotzdem, aber es ist eine Kleinigkeit die man verbessern sollte.
Das zusammenbauen hat keine 15 min. gedauert! Und ich bin sehr zufrieden :-). Als Motiv habe ich mich für den kleinen Mika entschieden. Mika ist der Sohn meiner besten Freundin.

Fazit: Versand-/Lieferzeit kann optimiert werden, Teile für die einzelnen Projekte sind auch noch optimierfähig. Dennoch spreche ich eine Empfehlung aus :-)!

Und mein Ergebnis möchte ich euch auch nicht vorenthalten:



2 Kommentare: